Dienstag, 25. September 2012

Wohnungssuche? dann schnell zu immonet.de

Bildquelle www.immonet.de

Auf Immonet.de findet man über 1,495 Mio. aktuellen Online Angeboten und mehr als 3,7 Mio. Besuchern auf der Website pro Monat!
Immonet.de ist wirklich eine sehr gute, übersichtliche Suchmaschine die durch exzellente Suchkriterien eine wirklich gut auf einem zugeschnitte Mietwohnung, Haus, Eigentumswohnung, Gewerbeimmobilien, Seniorenwohnungen oder auch Ferienunterkünfte findet.


Die Seite ist sehr Übersichtlich gestalten, man muss wirklich nicht lange suchen, was schon mal ein Vortel ist. Man kann verschiedene Kriterien wie Stadt oder Stadtteil, den Preis, Größe und Anzahl der Zimmer eingeben und bekommt dann die Angebote die gefunden wurden angezeigt.
Eine absolute Erleichterung für alle Wohnungssuchenden ist Informationen zum Wohnungsmarkt Deutschland. Die Suche nach dem gewünschten Objekt in ganz Deutschland wird auf dieser Seite dadurch erleichtert.
Wenn einem die Wohnung gefällt, kann man sofort mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen, dass durch e-mail Versand wird oder auch per Post das Informationsmaterial zugeschickt bekommen.
Sollte man nichts gefunden haben kann man sich nach einer kostenlosen kurzen Anmeldung per E-Mail neue Angebote zuschicken lassen, was auch sehr gut funktioniert! Alles in allem muss ich sagen ein Besuch der Seite lohnt sich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen