Montag, 11. Februar 2013

Valentinstag Bloggeraktion von Expedia

Sommer..Sonne..Strand.. Es ist schon jetzt höchste Zeit seinen Sommerurlaub zu planen.
Wer gerne den Urlaub im sonnigen Süden verbringen möchte, findet bei Expedia ideale Reiseziele.
Ich träume schon ewig in Spanien Urlaub zu machen, das wäre mein Traumurlaub.



Spanien hat neben wundervollen Städten auch herrliche Inseln zu bieten. Neben Cabrera, Gran Canaria, Mallorca, Menorca und Ibiza kann man noch andere tolle Inseln wie Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, Teneriffa und La Gomera besuchen.
Auf der Seite von Expedia findet gerade eine tolle Bloggeraktion statt.

Die Teilnahmeregeln sind ganz einfach, man schreibt einen Beitrag über einen Geheimtipp zum Valentinstag. Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Blogger begrenzt. Zu gewinnen gibt es 50 x einen 50,00 EUR-Gutschein von Amazon.


Viel Glück!!

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du und einen tollen Blog. Folge Dir gerne. Wenn Du magst, kannst Du ja mal bei mir vorbei schauen: http://micheles-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nach Spanien möchte ich unbedingt auch mal, war da leider noch nie! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Gewinnspiel, dann wäre der Sommerurlaub schon mal sicher :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei dem Gewinnspiel :)
    Schöner Blog übrigens :)

    lg Marvellous

    http://booksandfilmworld.blogspot.de/ , Schau doch mal vorbei. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie toll ist das denn hier!?
    Kam durch Zufall auf deine Seite.
    Will mich jetzt mal durchlesen.
    Liebe Grüße aus den Berchtesgadener Bergen
    Gisela

    AntwortenLöschen