Samstag, 3. August 2013

Vichy Liftactive Nachtpflege

Ich hatte Glück und bin Markenjury Vichy Produkttesterin geworden. Zum testen habe ich folgendes erhalten:
1x Vichy Liftactive Tagespflege
1x Vichy Liftactive Nachtpflege
1x Vichy Gesichtsreinigungsgel
zum weitergeben für meine 15 Freundinnen: 15x Mini Vichy Liftactiv Serum 10
15x Mini Vichy Liftactiv Tagespflege trockene Haut
15x Infoflyer zur Weitergabe mit den Minis
15x Geschenkesäckchen zum Verpacken der Minis




  •  Vichy Liftactive Nachtpflege:
Die Creme zieht flott ein und eignet sich auch gut als Makeup Unterlage. Die Pflegewirkung ist hervorragend, die Creme ist für jede Haut geeignet, da sie trotz des leichten Gefühls reichhaltig ist. Bei meiner Mischhaut ist mir die Creme als Nachtpflege sehr willkommen und bei der Kälte werde ich sie auch als Tagescreme benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen