Dienstag, 27. Mai 2014

Garnier Fructis Pracht Auffüller Serie

Heute darf ich euch neue Fructis Pracht Auffüller Serie von Garnier vorstellen. Die Serie könnt ihr erst ab Juni kaufen und umfasst insgesamt vier Produkte.




Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigendes Shampoo 250ml
Garnier Fructis Pracht Auffüller – krätigende Spülung 200ml
Garnier Fructis Pracht Auffüller – griffige Längen 50ml
Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigende Pflege-Creme-Kur 300ml

ich habe am Wochenende das Shampoo und Spülung getestet und kann euch sie absolut empfehlen, weil sie absolut geniale weiche Haare macht. Die Sachen riechen beide sehr nach leckeren Früchte, mhh.. total lecker, ich liebe diesen Geruch. Der Duft hält lange und die Konsistenz ist etwas flüssig, wenn man's in den Haaren verteilt aber o.k. Nach der ersten Anwendung war ich aber trotzdem begeistert, das Shampoo schäumt sehr gut, macht die Haare quitschend sauber und nach der Wäsche mit Spülung ließen sich die Haare gut kämen. Ich liebe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen