Mittwoch, 31. Dezember 2014

spenden mit Bofrost help!community

Hallo, heute blogge ich mal über ein Ernstes Thema ! Heute geht es um -was Gutes tun für Kinder, Helfen und Kinderhilfsorganisationen. Wir sitzen hier in Deutschland und uns geht es gut. Wir freuen uns jedes Jahr auf eine schöne Adventzeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Unsere Kinder bekommen viele tolle neue Geschenke und haben keine Sorgen. Aber da gibt es einfach Ecken in Deutschland, wo es kein so freuliches Leben ist, wo einfach ein Tag wie jeder anderer ist. Deswegen möchte ich euch die Bofrost help!community vorstellen. Die help!community ist eine Online-Plattform für soziales Engagement für junge Helfer, bei der man seine Hilfe anbieten kann. Man hat da die Möglichkeit sich sozial zu engagieren und seine Hilfe anbieten.
Mitmachen könnt ihr ganz einfach - auf den Button "Mitmachen" klicken, Region und passende Kategorie wählen.
Für jedes aktive Projekt spendet Bofrost das ganze Jahr über 10 Euro. Seit Jahren engagiert sich Bofrost stark für Kinder und Jugendliche und spendete in den letzten Jahren bereits über 6 Millionen Euro an Kinderhilfsorganisationen.


Die Bofrost help!community setzt sich besonders für Projekte mit Kindern und Jugendlichen ein und möchte die, die sich sozial engagieren möchten und die, die noch junge Helfer für bestehende Projekte suchen auf einfache Art und Weise zusammenbringen.
Bereits seit 2008 unterstützt das Unternehmen den Verein “Bild hilft e. V.– Ein Herz für Kinder” und hat in den vergangenen Jahren insgesamt über 5 Millionen Euro an die Kinderhilfsorganisation gespendet. Dieses Engagement liegt dem Familienunternehmen sehr am Herzen. Mit der help!community will bofrost junge Menschen gewinnen, sich für hilfsbedürftige Kinder einzusetzen und zeigen, dass diese Hilfe nicht nur mit Geld möglich ist.

help!community from help!community on Vimeo.
Bitte setzt ihr gemeinsam mit Bofrost ein Zeichen der Menschlichkeit für die bedürftige Kinder, unterstützt die Bofrost Arbeit mit eurer Hilfe, denn mit wenig Aufwand kann man wirklich sehr viel gutes tun.
Alle Informationen kann auf http://www.help-community.de abgerugen werden.


 hallimash und Blogger helfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen