Montag, 16. Februar 2015

Meine neue Mizellenwasser von Garnier

Heute stelle ich euch das neue Mizellenwasser von Garnier vor. Ich habe schon einige Produkte von Garnier hier auf meinem Blog vorgestellt und jedesmal bin ich immer wieder aufs neue verzückt, über die farbliche Gestaltung, die wunderschöne Form der Produkte und natürlich auch über die Produktlinie an sich, denn dies ist Pflege für mich auf höchstem Niveau.


Das Gesichtswasser wird zur Reinigung der Haut mit einem Wattepad betröpfelt und gleichmäßig aufgetragen. Die Dosierung geht kinderleicht, da die Öffnung recht klein ist.


Es riecht recht neutral und reinigt porentief, stresst die Haut nicht, in dem es brennt oder Rötungen hervorruft, es ist wirklich recht sanft. Es hinterlässt auch eine frische und sich sauber anfühlende Haut.

Es gehört nun fix zu meiner Gesichtspflege dazu, habe es schon nachgekauft.
Kann ich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen