Freitag, 22. Mai 2015

Difrax S Babyflasche

Heute möchte ich euch difrax.com vorstellen. Das ist ein Onlineshop, in dem es Schuller, Babyflaschen, Flaschenwärmer, Milchpumpen.....gibt.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, so das man sich gut zurecht findet, und man gleich mit den Einkauf starten kann.
Hier die verschiedenen Kategorien:
- Schuller
- Babyflaschen
- Flaschenwärmer
- Milchpumpen
- Essen & Trinken
- Trösten & beruhigen
- Sterillisieren & Reinigen
- Babypflege




Mir wurde von difrax.com eine Difrax S Babyflasche 250ml zum Testen zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.
Nach langem hin und her das richtige Fläschchen zu finden bin ich jetzt absolut begeistert! Unsere Tochter trinkt sehr gerne daraus und sie hat wesentlich weniger Luft im Bauch als mit anderen Flaschen.
Die Form ist ergonomisch und auch fürs Auge schön, die Farbe Koralle gefällt uns sehr gut. Die Flasche liegt gut in der Hand und kann sogar von unserem Baby gehalten werden. Sie ist mit Deckel absolut dicht, bei anderen Flaschen hatten wir da schon riesige Sauereien beim Zubereiten der Milch. Die Skala sieht nach 4 Wochen immer noch, wie am Anfang aus. Kein Abplatzen oder Verblassen.

Der Versand und ganze Ablauf erfolgte sehr schnell. Ich kann uneingeschränkt zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen