Montag, 29. Juni 2015

Manicure Party mit Catherine Nails und Paart

Der Onlineshop Catherine hat mich und meine Mädels sehr glücklich gemacht. Mit der Post erreichte mich ein super tolles Catherine Nail Box im Wert von 100€.

 In der Box befanden sich folgende Produkte
  • Youngster Calcium Base Wert 9,95 €
  •  Youngster Top Coat Wert 9,95 €
  •  Youngster Cuticle Remover Wert 9,95 €
  •  Youngster Classic Lack 536 Wert 12,95 €
  •  Youngster Paint Over Lack 708 Wert 12,95 €
  •  Youngster Nail Care Lotion Wert 9,95 €
  •  Nagelhautschieber

Catherine Nailcare lässt keine "Nägelträume" offen. Der Shop bietet alles an was das "Nägelherz" begehrt und man kann sich gar nicht satt sehen.


Die Gartenarbeit hat meine Nägel und besonders meine Nagelhaut sehr beansprucht, darum habe ich sofort nachdem ich meine Nägel gefeilt habe, den Nail Care Lotion probiert. So konnte ich ohne großen Aufwand meine Nagelhaut pflegen. Der Nail Care Lotion ist einfach genial und duftet auch nicht zu streng nach ezwas blümiges. Einen Platz in meiner Handtasche hat er auch schon gefunden.



Schau doch mal im Onlineshop vorbei und überzeuge dich selbst von der vielfältigen Produktauswahl. Dich erwartet ein freundlicher Kunderservice und ein schneller Versand der Ware.

Vielen Dank an Catherine Nailcare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen