Donnerstag, 2. Juli 2015

Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Bei brandnooz wurde ich als Tester für die Birkel Minuto Töpfe XXL ausgewählt und bekam verschiedene Sorten zum testen.


Normalerweise bin ich kein Fan von Fertiggerichten, jedoch hab ich mich beworben und wollte selbst überzeugen wie die Nudeltöpfe schmecken. Als erstes habe ich Ratsherrentopf probiert und war sehr überrascht wie lecker es schmeckt. Der Nudeltopf wird mit heißem Wasser aufgegossen, umgerührt, 5 Minuten warten und genießen. Kleiner Tipp- mit einem zusätzlichen Brötchen als Mittags Mahlzeit fürs Zuhause oder Büro sehr zu empfehlen.


Für jeden Tag nicht zu gebrauchen, aber wer mag mal ehrlich jeden Tag Nudeltopf. Für eine schnelle warme Mahlzeit sehr gern und auch zu empfehlen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen