Dienstag, 28. Februar 2012

PeterPanPalast.com - eine sehr schöne Auswahl

Ich möchte euch heute PeterPanPalast.com vorstellen. Bei PeterPanPalast kann man wirklich tolle Fußmatten, Kinderteppiche, Uhren, Taschen, Spelwaren, Kindermöbel und vieles mehr kaufen.
Der Onlineshop von PeterPanPalast ist sehr übersichtlich aufgebaut und in 20 Hauptkategorien gegliedert. Die Auswahl der Produkte ist sehr groß und vielfältig.


Das Layout der Seite hat mich sehr angesprochen, alles ist sehr übersichtlich und ordentlich. Man kann auch auf der Seite registrieren, es dauert nicht lange und istauf jeden Fall vertrauenswürdig!
Am schönsten finde ich die Teppiche mit dem Motiv, diese sind sehr farbenfroh und passen sehr gut ins Kindezimmer.

Die Bestellung selbst ging sehr einfach, mann sucht entsprechenden Produkt raus und packt in den Warenkorb.
Ich habe mein Teppich bereits nach zwei Tagen erhalten. Alles gut verpackt.



Der Lieferung erfolgt innerhalb von 1-2 Tagen. Die Ware wird per DPD oder DHL an Kunden innerhalb Deutschlands kostenlos verschickt. Lieferung an die Packstationen ist auch möglich.
Einen Mindestbestellwert gibt es bei PeterPanPalast nicht. Der Shop bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht an.

Gezahlt wird per Vorauskasse/Überweisung, Vorauskasse / SEPA Überweisung, PayPal, Onlinebanking, Rechnung oder Nachnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen