Montag, 5. März 2012

TAKE OFF - TOP Geschmack

Mit zwei Freundinen habe ich mein TAKE OFF Energy + Tropic Mix probiert und es war super lecker, die beste Sorte von TAKE OFF überhaupt. Ich mag einfach alles was tropischen Geschmack hat, egal ob Eis oder Energy Drinks.


" TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist Energy, die fruchtig nach Orangen und Exotic Fruits schmeckt. Der Energy Kick - tropisch, fruchtig, erfrischend. Ich, Jack N’Gine kann dazu nur sagen: Da kommt Abwechslung in die Regale und das gefällt nicht nur meiner Freundin Jenny sondern auch mir! Ich sag nur: Der Gentleman genießt eiskalt und schweigt. "


Der Energydrink schmeckt sehr erfrischend- fruchtig, man sollte aber sehr aufpassen, Suchtgefahr!!)) aber nicht übertreiben und nicht zuviel davon trinken, sonst bekommt man nachts Schlafprobleme.
Der Kohlensäuregehalt ist auch genau richtig. Das Getränk beinhaltet nicht zu viel und nicht zu wenig Kohlensäure. Meiner Meinung nach ist das Getränk auch sehr erfrischend und belebend und macht echt süchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen