Sonntag, 8. April 2012

Lavera Naturkosmetik

Heute geht es um Lavera Naturkosmetik. Ich habe folgende Produkte bekommen und getestet.
Lavera Selbstbräuner Schimmerspray und Lavera Handcreme.


Lavera Selbstbräuner Schimmerspray

Produktbeschreibung:
Natürliche und gleichmäßige Bräune mit Schimmereffekt auf 100% Naturbasis - für schimmernde und samtweiche Haut Das Selbstbräuner-Spray enthält 100% pflanzliche Selbstbräunungs-Wirkstoffe auf Zuckerbasis und ist selbst für empfindlichste Haut empfohlen.

Anwendung:
Einfach aufgesprüht lässt es sich leicht verteilen, hinterlässt eine gleichmäßige Bräune und pflegt die Haut. Schimmerpartikel aus natürlichen Mineralien zaubern durch glitzernde, lichtreflektierende Effekte eine wunderschöne Haut. Bio-Pflanzen-Extrakte und reines Aloe-Vera Gel spenden pure Feuchtigkeit.


Den Geruch fand ich sehr lecker, es riecht zwischen Schokolade und Zuckerrübensirup.
Das Spray lässt sich schön verteilen, der Duft ist angenehm und die Haut wird superschön getönt.
Die Bräune sieht ganz gut aus, ist mir nur einen Tick zu gelb-orange. Ansonsten echt zu empfehlen! Besonders, wenns schnell gehen soll.


Lavera Handcreme
Der Duft fand ich sehr angenehm, er verfliegt nicht allzuschnell. Klasse fand ich auch, dass die Creme schnell einzieht und lässt sich gut auftragen.
 

1 Kommentar:

  1. I am really thankful to you for this great read!! You did a very great job, keep it up. Naturkosmetik

    AntwortenLöschen