Mittwoch, 25. April 2012

O.P.I. Nagellack


Nun möchte ich euch über ein Beautyprodukt berichten, welches ich seit eine Woche benutze. Es geht um den O.P.I Nagellack aus der Holland Collection Frühjahr/ Sommer 2012.
" Seit über 30 Jahren produziert OPI Hand- & Nagelpflege Produkte auf höchstem Niveau. Die hochwertigen Produkte werden in über 100 Länderninternational verkauft und vonbekannten Frauenzeitschriften empfohlen. Egal ob Oscar’s, Grammy’s oder andere, hochrangige Preisverleihungen, OPI ist stets auf den Nägeln der Stars zu bewundern. "


Die Konsistenz des Lackes ist für mich genau richtig, nicht zu dick, nicht zu flüssig, einfach perfekt und beim trocknen zieht er sich noch etwas glatt. Dadurch kann man praktisch streifenfrei lackieren.



Bei mir hat O.P.I Nagellack super gehalten und der glänzte und glänzte und glänzte ... ganze 5 Tage ohne dass was absplitterte oder kratzte oder matter aussah. Er ging auch prima zu entfernen.
Ich finde, dass der Lack von O.P.I auf alle Fälle die volle Punktzahl verdient hat! Er trocknet durchschnittlich schnell und hält ewig. Der Nagellack kostet 16€ ist zwar nicht gerade billig aber ich möchte sagen: Qualität hat ihren Preis!
Link zum Onlineshop

1 Kommentar: