Freitag, 16. März 2012

Wei-Wasser - interessante Geschmackskombination

Über Testlokal.de habe die Gelegenheit erhalten, der Energy-Drink von Wei-Wasser testen zu dürfen.

" Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde. Ob pur oder als Mixgetränk wird
Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern. Erleben Sie es selbst. Sie erhalten Wei-Wasser Energy Drink in einer unserer Verkaufsstellen
oder bestellen Sie einfach gleich hier, um Wei-Wasser Energy Drink kennenzulernen.

 Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen. "



Der Geschmack ist anders als ich erwartet habe, schmeckt sehr einzigartig und nicht wie die ganze gewöhnliche Energy Drinks. Eine interessante Geschmackskombination aus Zitronen und Minze. Gekühlt schmeckt einfach unverwechselbar und es hat etwas belebendes.
Wei-Wasser kann man direkt hier im Online Shop bestellen. 24 Dosen a 250ml kosten 34,56€. Geliefert wird mit Hermes.

1 Kommentar:

  1. so sehe ich das auch, das schmeckt erst sehr ungewohnt ;b

    guck doch auch mal bei mir rein,ich teste auch gerne und würde mich über einen besuch von dir sehr freuen. liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen