Donnerstag, 11. April 2013

Tampons bei Lovs.de im Abo

Die Periode gehört zum Frausein dazu. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und möchte euch heute meine Lovs. Tampons vorstellen.
Lovs ist der erste Anbieter eines Praktischen Abonnements das sich individuell an den persönlichen Bedarf anpassen lässt.



"Schluss mit faden Boxen, die man am liebsten versteckt halten würde... Lovs. ist immer up-to-date! Jede Kollektion der Lovs. Tampons präsentiert sich im neuen attraktiven Verpackungs-Design und als limited Edition. Die Lovs.  Kollektion wechselt in regelmäßigen Abständen. Jede Box ist also ein trendiges Sammlerstück! Lassen Sie sich von den stylischen Boxen immer wieder aufs Neue überraschen."
Der Preis liegt bei 1,99 Euro für 12 Tampons + 1,75 Euro Porto, oder Versandkostenfrei ab 9 Euro Bestellwert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen