Montag, 25. März 2013

Der Frühling kommt mit toom Baumarkt

Bald ist es soweit, wir warten schon alle wieder sehnsüchtig auf den Frühling, auf die ersten sonnigen, warmen Tage, die man draußen an der frischen Luft verbringen kann. Ich liebe den Frühling, Vögel zwitschern, es wir langsam warm und draußen fängt alles an zu blühen.
Bei toom Baummarkt läuft gerade eine tolle Aktion, an der ich gerne noch teilnehmen werde, man hat noch bis 28.03.13 Zeit.


Hol dir jetzt deine dekorative Midi-Hortensie - ab einem Einkaufswert von 20Euro bekommt man mit dem Facebook Offers den man bei Facebook finden kann eine Midi-Hortensie gratis dazu. Der Gutschein gilt nicht für Artikel aus den folgenden Warengruppen. alle Dienst- und Serviceleistungen, ja!-mobil-Produkte, Bücher, Zigaretten, Zeitschriften, Getränke, Süßwaren, Telefonkarten.
Die Aktion läuft bis zum 28.03.13 in allen teilnehmende toom Baummärkte: Alsdorf, Burglengenfeld, Cottbus-Gross, Gaglow, Hamburg-Wandsbek, Herzogenrath-Kohlscheid, Kassel, Meckenheim, Meissen, Naumburg, Neuhaus/Rennweg, Riedstadt-Goddelau, Schwäbisch Hall, Wolfenbüttel.
Der Frühling könnte dann jetzt doch langsam kommen:-)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen