Montag, 17. Juni 2013

The Jeweller - Sommeraktion

Ich trage sehr gerne Modeschmuck.Vor allem, wenn ich mir neue Kleidung gekauft habe, möchte ich gerne den passenden Modeschmuck dazu tragen. Vor kurzem habe ich tollen Onlineshop entdeckt und zwar www.thejewellershop.com.


Thejewellershop ist der Schmuck Online Shop für alle, die das Besondere suchen. Der thejewellershop bietet ein sehr großes Sortiment an Damenschmuck für jeden Geschmack und alle Gelegenheiten zum fairen Preis. Die Startseite ist sehr übersichtlich. Alles ist strukturiert aufgebaut. Das Angebot erschlägt einen förmlich, denn Shop bietet alles für eine stylische Optik.
Dort findet man folgende Kategorien:
Anhänger, Ohrschmuck, Ohrringe, Armbänder, Namensschmuck, Beads,Buttons, Charm,Eheringe, Ketten & Geschenkideen, Ehreringe, Ringe, Kinderschuck, Schmuckset, Uhren und vieles mehr...
Der Shop hat einfach alles, sehr übersichtlich und einladend. Die Versandkosten betragen: DPD -Paket 4,90€,  DHL-Paket 4,90€. Ab einem Bestellwert von 50€ entfallen die Versandkosten in Höhe von 4,90 € (innerhalb Deutschlands)
Bezahlen kann man per Banküberweisung, Paypal, Amazon Payments, Billsafe - Rechnungskauf, Kreditkarte und Sofort Überweisung.
Der Shop bietet eine große Auswahl an Schmuck für die verschiedensten Anlässe. Alles ist sehr übersichtlich in 18 Kategorien aufgeteilt und somit auch leicht zu finden. Da findet jeder was!




Bei Thejewellershop läuft gerade eine tolle Sommeraktion, es werden 25 x 20 Euro Gutscheine verlöst. Ich mache natürlich mit, vielleicht habe ich mal Glück.


Und bis zum 14 Juli bekommt man einen 10 Euro Gutschein mit MBW von 50 Euro. Schaut mal auch bei Thejewellershop Facebook Seite vorbei, dort gibt es für jeden Fan 5 Euro Gutschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen