Montag, 17. Juni 2013

wieder bei Danto bestellt

Nach vieler Suche habe ich mich doch für Koziol Schwingdeckeleimer in der Größe M entschieden und kann diesen Mülleimer nur wärmstens empfehlen. Bestellt habe ich bei Danto und bin wieder mit der ganzen Abwicklung zufrieden. Ich habe beim bezahlen Paypal gewählt und sofort den Betrag überwiesen, nach einer Woche war mein Paket da. Das Paket kam unbeschädigt an und der Inhalt super gut ausgepolstert.





Die orange Farbe macht sich gut in unserer Küche. Der Koziol Eimer macht optisch was her, allein schon wegen seiner Farbe, ein echter Schmuckstück für jede Küche!
Die Verarbeitung des Mülleimers ist wie von Koziol gewohnt tadellos und weist keine Mängel auf. Es passen normale 20 Liter Müllbeutel oder auch größer rein. Das Produkt ist im fehlerfreien Zustand angekommen und erfüllt alle Erwartungen, die man bei einem Mülleimer haben kann.
Mehr über interessante Aktionen und Angebote könnt ihr auf inside.danto.de und blog.danto.de informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen