Donnerstag, 11. Juli 2013

meine Lieblingshandtasche

Alle Frauen lieben Taschen und können nie genug davon besitzen, das ist längst kein Geheimnis mehr!
Für mich soll die perfekte Tasche sein- leicht, schick, Henken und Tragegurt haben, eine gute Aufteilung im Innenraum haben, damit man nicht ewig suchen muss und natürlich eine sehr gute Verarbeitung haben.
Auf der Suche nach total angesagten Labels, bin ich aud diese Seite gestoßen Auf der Seite von www.handtaschengala.de habe ich eine hübsche Tasche von Guess entdeckt, sie ist wirklich sehr schön und außerdem noch reduziert.

Bildquelle www.handtaschengala.de

Bildquelle www.handtaschengala.de
  • verstärkter Boden, metallische Taschenbügel
  • drei Einsteckfächer innen, ein Zipperfach innen
  • längenverstellbarer abnehmbarer Trageriemen
  • Labelpatch im Metallelementen, Reißverschluss
  • Fächer: geräumiges Innenfach, Handyfach
  • Tragehenkel: 9 cm, Höhe: 20 cm, Länge: 27,5 cm, Weite: 18 cm
  • Futter: hochwertiges Lederimitat, Textil
  • Obermaterial: hochwertiges Lederimitat
Diese Tasche ist ganz klar mein Favorit, modern und edel, mit zwei Fächern, so dass alle meine Accessoires und Handy nicht nur ihren Platz haben, sondern richtig gut organisiert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen