Mittwoch, 20. November 2013

DIKLA Nagelkur



Es sind jetzt ungefähr zwei Wochen vergangen seitdem ich mit DIKLA Nagelkur angefangen habe. Ich war zum Anfang ein wenig skeptisch trotz der guten Bewertungen, dass dieses Produkt tatsächlich hält was es verspricht. Die Creme an sich ist weiß, hat sehr frischen Geruch und eine sehr angenehme Textur, was ich sehr gut finde.




DIKLA wurde 1969 als Marke der Doetsch Grether AG eingeführt. Im Produktportfolio standen anfangs die Nagelkuren der Basis- und SOS-Pflegelinie. Als ab 1975 DIKLA große Erfolge feierte, wurde das Sortiment  maßgeblich erweitert. 2006 wurde schließlich ein neues Verpackungsdesign eingeführt.
DIKLA bietet hochwertige Qualität. Dafür ist es wichtig, immer aktuelle Innovationen und die neuesten Trends im Blick zu haben und zu nutzen. Ob hochwertige Inhaltsstoffe wie Panthenol und Biotin oder neue Technologien wie die Gewinnung von Pflanzenstammzellen: DIKLA weiß, wie wichtig Innovation und Verträglichkeit für herausragende Nagelpflege-Produkte ist (Quelle DIKLA).
  • Die DIKLA Nagelkur pflegt die Nägel gut, ich habe immer Probleme mit splissigen Nägeln und das ist jetzt nach zwei Wochen Verwendung schon etwas besser geworden. Aus diesem Grund würde ich mich das nächste mal wieder für dieses Produkt entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen