Freitag, 6. Dezember 2013

THOMY Gratin Sauce für Kartoffel Gratin

Bei brandnooz dürfte ich Thomy Gratin Saucen testen. Folgende Sorten habe ich erhalten
  • THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf
  • THOMY Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin
  • THOMY Gratin Sauce für Broccoli-Gratin
  • THOMY Gratin Sauce für Lasagne





am Sonntag habe ich mit meiner Familie THOMY Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin getestet. So habe ich es gemacht.
Kartoffeln roh in Scheiben schneiden und kurz kochen. Wenn die Kartoffelscheiben gar sind, schichte ich die in die Auflaufform rein.
Zuerst Kartoffelscheiben, dann kann man oben drauf Zwiebel oder Schinken darüberstreuen, danach kommt THOMY Gratin Sauce, wieder Kartoffeln und wieder mit THOMY Gratin Sauce glatt streichen. Das ganze muss dann ungefähr 40 Minuten in den Ofen bei 175°C. 10 Minuten vor Ende der Zeit noch zusätzlichen geriebenen Käse drüber gestreut.Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen