Mittwoch, 11. Dezember 2013

besamex Apotheke 10% Gutschein



Ich habe schon öfter in einer online Apotheke meine Medikamente bestellt, denn die Preise dort sind schon viel niedriger als bei der Apotheke vor Ort. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn meine Kinder husten, fibern bestelle ich gerne auf Vorrat. Um etwas Geld zu sparen möchte ich euch online Apotheke besamex empfehlen. Der Gutscheincode von 10% lässt sich ab einem Bestellwert von 40 Euro einlösen. Dieser Code ist für den gesamten Warenkorb einlösbar und bis zum 31.01.2014 gültig.
Die Online Apotheke besamex bietet die Möglichkeit Arzneimittel günstig, schnell und einfach zu bestellen. Ab 30 Euro Warenwert werden die gekauften Artikel versandkostenfrei geliefert, sonst wird ein Betrag von 3,50 Euro als Versandkostenpauschale berechnet.
Gutscheincode ist für den gesamten Warenkorb gülti
Gutscheincode ist für den gesamten Warenkorb gülti
Gutscheincode ist für den gesamten Warenkorb gülti
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen