Montag, 28. Juli 2014

snapfish Fotos - einfach tolle Erinnerungen



Jeden Monat sammelt sich einiges an Fotos auf meiner Digitalkamera und der Festplatte an. Ich mag es, echte Fotos in Alben zu kleben und später mit der ganze Familie anzuschauen. Meine letzte Bestellung habe ich bei snapfish gemacht. snapfish bietet mir in der Regel viele Möglichkeiten der Auswahl. Eine kurze Auflistung lässt noch gar nicht erahnen, welche Varianten es jeweils alle gibt- professionell entwickelte Abzüge von Digitalkamerafotos, kostenlose Online-Freigabe von Fotos, unbegrenzten Speicher für Online-Fotos, Fotobücher, Foto-Grußkarten, Wanddekorationen, Fotocollagen, Brieftaschen- Drücke, Bilderboxen, Fotokalender, Foto-Geschenkartikel, Poster, Leinwandbilder und noch vieles mehr. 


Snapfish ist ein Unternehmen von Hewlett Packard (HP) und gehört mit 120 Millionen Nutzern und 5 Milliarden gespeicherten Online Fotos zu den führenden Online-Fotoservices weltweit. Um höchste Qualität zu gewährleisten, verwendet Snapfish by HP für sämtliche Produkte ausschließlich Premium-Fotopapier.



Die Preise von snapfish finde ich sind akzeptabel (ab 8 Cent je Bild). Der Lieferservice ist ziemlich sehr schnell und es gibt natürlich auch hier regelmäßig Gutscheinaktionen, die mit besonderen Vergünstigungen oder kostenlosen Bildern locken.
Meiner Meinung nach ist snapfish uneingeschränkt empfehlenswert! Ein recht guter Fotoservice. Freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung. Bequemer und unkomplizierter kann es von zu Hause aus schon gar nicht mehr funktionieren.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen