Mittwoch, 9. Juli 2014

Cafét Kaffeekapseln von Netto

Wie andere 49 Probierpionieren Tester durften wir auch die Cafét Feine Kaffeekapseln von Netto Marken Discount testen. Es war uns wirklich eine Ehre das wir dazu gehörten!




Meine liebe Nespresso Kaffeemaschine habe ich schon seit zwei Jahren und mittlerweile kann sagen, ich kann nicht mehr ohne und würde nicht mehr darauf verzichten wollen!
Getestet haben wir drei Kaffeesorten Lungo, Espresso und Ristretto. Diese Kapseln haben den günstigsten Preis, eine Packung kostet 1,99 Euro und sie sind in 10-er Stangen erhältlich. Der Preis für eine Kapsel liegt also ungefähr bei 0,20 EUR, ein recht günstgiger Kaffee, für ganz normale Kaffeetrinker. 




Die Cafét Kapseln von Netto sind geschmacklich gar nicht so schlecht. Mein Favorit ist der Lungo in blau, Intensität 4. Mir schmeckt diese Sorte bislang am besten. Geschmacklich hat diese Sorte schon ihren Reiz Der Kaffee hat seine angenehme Stärke, schmeckt besonders kraftvoll, aromatisch, kräftig und entsprach genau dem Kriterium, was ich von einem guten Kaffee erwarte. Habe schon kräftig diese Sorte nachgekauft. Würde auf jeden Fall immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen