Mittwoch, 19. August 2015

ANSMANN Energy Check - sehr genauer Batterietester

Ich habe diesen Tester kürzlich gekauft, da bei uns viel Batterien für Kinderspielzeug und viele andere technische Geräte im Haushalt gebraucht wird. Und ehrlich gesagt, so ein Batterietester haben wir uns schon längst gewünscht!



ANSMANN Energy Check LCD Teststation Batterietester Kapazitätsanzeige Akkus, Batterien und Knopfzellen

 Etwas zu ANSMANN Teststation:

  • Professionelles und zuverlässiges Testgeräte für fast alle Akkus und Batterien.
  •  Sekundenschnelle Anzeige des Energiegehalts und Spannung, Kapazität in 10 %-Schritten, Zellenspannung in Volt (V)
  •  Einfache Bedienung mit Hilfe eines Kontaktstiftes oder durch einfaches Andrücken der Batterie/ des Akkus. Betrieben wird der Energy Check LCD mit einer 9V-Block Batterie (inklusive)
  •  Die Diagnose ist zuverlässig, wodurch immer der genaue Kapazitätszustand ermittelt werden kann. Leere Batterien oder defekte Akkus können damit aussortiert werden.
  •  3 Jahre Herstellergarantie durch ANSMANN Deutschland.
(Quelle:www.ansmann.de)


Mir gefällt dieser Batterietester sehr gut. Das Gerät ist in der Lage schnell und unkompliziert nahezu sämtliche Batterien, Akkus und Knopfzellen durchzutesten. Wir haben unsere ganze Batteriesammlung komplett durchgetestet und konnten endlich definitiv feststellen welche Batterien nun voll und welche leer sind. Damit haben wir nun endlich das wahllose Herumgesuche abgeschafft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen