Dienstag, 18. August 2015

Flüssigentkalker von Ambideluxe

Ich durfte für Ambideluxe den AmbiClean natürlicher Flüssig-Entkalker auf Basis organischer Säuren testen. Der Entkalker ist für Kaffeemaschinen,Wasserkocher und Dampfbügeleisen geegnet. Die kleinen Flaschen reichen für 2 Entkalkungen.


  • Der AmbiClean Flüssig-Entkalker besteht aus organischen Säuren die sich zu 100% natürlich abbauen lassen. Zudem enthält der Entkalker einen roten Farbindikator der anzeigt ob die volle Entkalkungskraft noch vorhanden ist.
  • Eine Flasche reicht für 6 Entkalkungen aus. Unverdünnte Anwendung a 125ml je Entkalkungsvorgang. Beachten Sie die Entkalkungsanleitung Ihres Herstellers.
  • Entkalken Sie Ihre Geräte regelmäßig um Energie zu sparen! Eine Verkalkung führt dazu, dass elektrische Geräte bis zu 30% mehr Strom benötigen!
  • Original AmbiClean - Ein Qualitätsprodukt das in Deutschland hergestellt wird. (Made in Germany)
  • Einfache Anwendung und universell verwendbar für Kaffevollautomaten, Kaffeemaschinen, Espressomaschinen, Dampfbügeleisen, Dampfreinigungsgeräte, Wasserkocher und weitere Geräte.

Ich habe mein Wasserkocher mit dem Entkalker gereinigt. Früher habe ich lange Zeit herkömmlichen Essig verwendet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das Ergebnis bei einem Spezial-Produkt, das lebensmittelsauber ist, so viel anders sein würde. Aber dieser hat mich absolut überzeugt. Es löst den Kalk total aus und alles glänzt!
Ich kann das Produkt empfehlen und würde es wieder kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen