Freitag, 15. April 2011

fenjal VITALITY - Lift Body Lotion und Cremedusche

Heute möchte ich euch zwei Produkte von fenjal vorstellen und zwar fenjal VITALITY - Lift Body Lotion und Cremedusche.


fenjal VITALITY - Lift Body Lotion
Der Duft hat mich angenehm überrascht, eine leichte Mandelnote ließ sich erschnuppern. Die Body Milk riecht nicht zu aufdringlich. Vor allem hält der  Duft sehr lange, etwa 12 Stunden nach der Anwendung. Daher lässt sich eindeutig sagen, dass der Duft langanhaltend ist!

Besonders überrascht hat mich dann auch noch das Auftragen Bei meiner Haut zieht die Creme fast nie schnell ein, aber bei dieser ruck zuck war die Creme in meiner Haut verschwunden! Ebenso lässt sich die Creme kinderleicht verteilen und ist somit sparsam im Verbrauch! Definitiv ein Nachkaufprodukt.

 fenjal VITALITY - Cremedusche
 Die Duschcreme sieht wie ein durchsichtiges Gel aus. Sie schäumt leicht und ist sehr ergiebig. Der Schaum ist sehr cremig und samtig, nicht so "aufgeplustert" wie manch andere. Man fühlt die Pflege schon beim duschen. Eines der wenigen Duschprodukte, nach denen ich mich nicht zwingend eincremen muß.

Der Duft ist recht intensiv und weckt in mir Assoziationen wie "verwöhnt werden", "kuschelig" und "in den arm genommen werden". Nach einem stressigen Tag auf Arbeit hilft mir die Dusche mit fenjal, wieder runterzukommen. die Duschcreme ist ph-neutral. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen