Samstag, 3. Dezember 2011

Abfalleimer.com


Der Onlineshop Abfalleimer.com hat große Auswahl an Abfalleimer, Mülltonnen und Papierkörben.
Folgende Kategorien findet man im   Abfalleimer Onlineshop:
  • Aktuelle Angebote
  • Einbauabfalleimer
  • Stand Abfalleimer
  • Tischabfalleimer
  • Kosmetikeimer
  • Papierkörbe
  • Sanitär-Abfalleimer
  • Wand-Abfalleimer
  • Wertstoffsammlung
  • Sicherheits-Abfalleimer
  • Ascher
  • Abfalleimer Außenbereich
  • Abfallsackständer-Abfallsackhalter
  • Abfalltonnen
  • Transport
  • Raumpflege und Reinigung
  • Müllbeutel
  •  Zubehör
Der Shop hat eine Menge Auswahl an Produkten und man findet sich schnell zurecht. Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, das gefällt mir besonders an diesem Shop.

Nach einem netten Mailkontakt, hat mir Abfalleimer Team die Möglichkeit gegeben, eines ihrer Produkte zu testen - Tisch Abfallbehälter 1,5 Liter Edelstahl




Dieser Edelstahl Mülleimer wirkt wirklich sehr edel und bietet folgende Vorteile
- Schöne hochwertig anmutende Hochglanz-Optik
- Benutzbar auch ohne Beutel
- Schwingdeckel
- Leicht zu reinigen

Klein aber fein, genau richtig für mich. Praktisch finde ich den Schwingdeckel.
Insgesamt macht der Eimer einen sehr schönen und hochwertigen Eindruck, sodass man Ihn auch ohne Gewissensbisse im Wohnraum platzieren kann ohne das er dem Auge negativ auffällt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Vielen Dank an Abfalleimer.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen