Montag, 12. Dezember 2011

SPACE BAG Aufbewahrungs- system


[Sponsored Post]

Wenig Platz? Kleiderschränke voll?

Mit SPACE BAG Aufbewahrungs- system ist es kein Problem mehr.

Ich habe vor kurzem von QVC ein tolles Paket mit SPACE-BAG Aufbewahrungssystem erhalten. Folgendes war dabei: 4 SPACE BAG Anzug-Hänger (70 x 110 cm) für Anzüge, Jacken, Blusen und 2 Kleider-Hänger (70 x 150 cm) für Kleider und Mäntel.



Ich habe getestet und bin begeistert, man spart wirklich bis zu 75% Platz. Diese Vakuumbeutel sind sehr praktisch und einfach zu bedienen.


Ich habe zwei große Kissen und eine Winter Steppdecke ruck zuck verstaut. Nun liegen sie vakuumisiert auf dem Boden und können nicht einstauben.
Einfach genial, ich hätte nie gedacht das man so viel Platz sparen kann. Einfach, Praktisch, Gut!

Hier ist ein kurzes Video, wie man ganz schnell mehr Platz im Schrank machen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen