Dienstag, 1. Mai 2012

shoedoo.de - Für alle die Schuhe lieben!

Wer liebt nicht Schuhe? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch Schuhe liebe. Ich finde bei einem Outfit muss alles perfekt zusammen passen und auch die Schuhe. Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen wirklich klasse online Schuh-Shop shoedoo.de gestoßen. Ein Paradies für mich als Schuhliebhaberin und jede andere Frau.
" Alle Shops, alle Schuhe, immer der beste Preis! Shoedoo bietet dir die Möglichkeit den Schuhbestand aller großen deutschen Online-Shops zu durchstöbern. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch jede Menge Geld! Einfach nach Preis sortieren und dein Traumschuh wird zum Schnäppchen. Die teilnehmenden Schuh Shops versenden kostenlos und auch die Rücksendung erfolgt zum Nullttarif. Damit erhälst du alle Vorteile beider Welten: 1) kostenloses anprobieren wie im Laden um die Ecke. 2) den besten Preis aus dem Internet. Das macht Schuhe online bestellen zu einem risikofreien Vergnügen zum absoluten Sparpreis. Die Versandzeiten belaufen sich in der Regel auf 1-2 Tage. Länger kann es dauern wenn der Artikel nicht auf Lager ist. Beachte also den Lagerbestand, welcher bei allen Shops in der Artikelübersicht angegeben wird. Auf online bestellte Schuhe hast du ein mindestens 14-tägiges Rückgaberecht. Dieses wird aktiv mit Entgegennahme der Ware. Bitte beachte aber, daß Schuhe welche in verschlechtertem Zustand zurückgegeben werden, nicht umgetauscht werden bzw. nur eine Teilzahlung nach sich ziehen können. Du solltest die Schuhe also nur in der Wohung bzw. im Haus probetragen. All dies beachtet wird Schuhe online bestellen zum absoluten Shoppingvergnügen. Das erpsparte Geld kannst du ja in noch mehr Schuhe investieren "



Shoedoo Portal ist ein Schuhfinder und Preisvergleich in einem und bietet jede Menge zusätzliche Vorteile, die das Shoppen zum wahren Erlebniss machen. Das beste, die Auswahl ist wirklich riesig und für alle findet sich dort das passende Schuhmodell. Shoedoo bietet größe Auswahl ( von über 75. 000 ) an Schuhen, Taschen und Accessoires. Die Seite ist besonders übersichtlich gestaltet, sie bietet vier Kategorien für Damen, Herren, Kinder und % Sale. Übrigens, im Sales Bereich finden sich laufend mehr als 20.000 reduzierte Artikel, die für einen Ausverkauf an 365 Tagen im Jahr stehen. Der Sale Bereich fand ich besonders interessant, man kann dort ziemlich gute Schnäppchenkäufe machen. Ein Schnäppchenkauf löst ein unglauliches Glücksgefühl von Befriedigung aus und ich finde es ist eine tolle Verbindung zwischen Sparen und glücklich zu sein.
Das Sortiment wie bereits erwähnt wird laufend erweitert, schon bald kommen neue Anbieter, solche wie Jim Walking, Deichmann & Javari, ich bin mir sicher, es werden immer mehr neue Anbieter aufgenomennen.


Ich habe die Seite getestet und nach paar Minuten später war fündig. Ich habe über die Suche das Wort "Mokassins" eingegeben und war total überrascht, es waren in meiner Größe unglaubliche 536 Paar Schuhe zur Auswahl. So einfach war noch nie, Superschnell!! passende Schuhe gefunden und sofort bestellt.
Der Shop bietet kostenloser Versand und mindestens 14-tägiges Rückgaberecht bei allen teilnehmenden Stores. So kauft man bequem Schuhe absolut ohne Risiko, genial!
Alle die Fan bei Facebook von Shoedoo und Twitter werden, bekommen eine besondere Möglichkeit attraktive Einkaufsgutscheine zu gewinnen,
die dann in allen teilnehmenden Shops eingelöst werden können.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen