Dienstag, 20. November 2012

CEWE Fotobuch - ideale Aufbewahrungsart und Präsentation


Heute möchte ich gern meine Erfahrungen mit dem Cewe-Fotobuch wiedergeben.
Cewe-Fotobuch ist eine Seite, auf der man sich mit einer speziellen Software aus seinen digitalen Fotos ein Fotoalbum gestalten kann.

Bildquelle www.cewe-fotobuch.de

Nach unserem Urlaub auf der wunderschönen Insel Mallorca, habe ich sehr viele Fotos auf meiner Digital-Kamera gemacht und beschloss die Herstellung eines solchen Cewe-Fotobuches zu testen.



Die ersten Schritte:
Nach dem Herunterladen und Installieren kann es losgehen. Die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten erklären sich von selbst. Zuerst mußte ich mich für ein Fotobuch entscheiden, welches ich gerne gestalten wollte, denn es gibt ein reichhaltiges Sortiment. Ich habe mich für das Cewe-Groß A4 Format ca. 21x28cm entschieden. Die gesamte Gestaltung hat bei mir keine 30min gedauert. Wenn man dann fertig ist mit dem Gestalten, kann man sich das Buch in der Vorschau ansehen und wenn man mit allen Details zufrieden ist, geht man auf Bestellen. Um Porto zu sparen habe ich mein Fotobuch an meinen Marktkauf Filiale schicken lassen.



Ich bin sehr überzeugt von dem Cewe-Fotobuch. Die Qualität des Fotobuches ist einwandfrei geworden und auch die Bilder sind so geworden, wie ich es erwartet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen