Mittwoch, 7. November 2012

Parfum-Klick.de

Jede Frau liebt schöne Düfte und shoppen sowieso! Ich möchte euch ein Online Parfümerie Shop für Parfums und viele Pflegeprodukte vorstellen.  Die Website heißt Parfum-Klick.de.

Bildquelle http://www.parfum-klick.de

Parfum-Klick.de ist einer der führenden Online-Anbieter von Designer- und Starparfums in Deutschland.
Die Website ist ziemlich gut aufgebaut. Der Shop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt.
*Parfum
*Aftershave
*Bad und Körper
*Haarpflege
*Hautpflege
*Kosmetik
*Sonnenpflege und das Gerbmittel

Aber das beste finde ich, man muss nicht alle diese Bereiche durchsuchen, damit ein passendes Duft gefunden hat, wenn man über ein Thema mit der Maus fährt, werden die Unterthemen oder Unterbereiche gezeigt. Man findet sich dort sehr gut zurecht.

Bildquelle http://www.parfum-klick.de/



Die Bestellung geht auch sehr einfach von sich. Ich klick auf das Produkt, dass ich kaufen will und steck es in den Warenkorb. Dann wurde ich gefragt, ob ich weiter einkaufen möchte oder ob ich zur Kasse gehen will. Der Warenkorb geht auf und drin ist alles aufgelistet, was ich vorher reingepackt habe. Hier habe ich die Möglichkeit die Menge der Sachen zu ändern oder komplett aus dem Korb zu löschen. Außerdem für jeden Einkauf sammelt man die Treuepunkte, ich habe damit 28 Treuepunkte gasammelt.
Für meinen Test habe ich Lovely Eau de Parfum von Sarah Jessica Parker gekauft. Ich finde dieser Duft ist sehr gelungen, er ist nicht schwer und aufdringlich, sondern einfach nur sauber, romantisch, blumig. Tragbar bei allen Anlässen. Super Preis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen