Freitag, 9. November 2012

Head & Shoulders Apple Fresh


Dank der Testladies durfte ich Head & Shoulders Apple Fresh testen und möchte nun davon berichten.


Das Apple Fresh Shampoo verleiht ihrem Haar einen unwiderstehlichen Duft von grünem Apfel und entfernt Schuppen bis zu 100% * und ist bereit für Sie das Flirten zu übernehmen. Die HydraZinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.
Aber wie entstehen Schuppen überhaupt? Genauso wie die Haut am ganzen Körper, erneuert sich auch die Kopfhaut alle 28 Tage. Alte Hautzellen weichen neuen. Wird dieser Erneuerungsprozess extrem verkürzt, sind die Hautzellen noch nicht ausgereift, wenn sie die Hautoberfläche erreicht haben und werden in sichtbaren Verbänden abgestoßen.



Mein Testergebnis:
Da ich immer wieder mit Schuppen kämpfe, wollte ich dieses Produkt einmal ausprobieren. Das Shampoo hat eine cremige, leicht grüne Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen und auch wieder auswaschen. Normalerweise habe ich nach dem Haare waschen immer Schuppen im Haar, bei diesem jedoch nicht. Und das ist das erste Shampoo, wo ich eine Wirkung schon nach der ersten Anwendung sehe. Nach langer Anwendung, verbessert sich die Kopfhaut immer mehr und wirkt nicht mehr irritiert und es bilden sich auch keine neuen Schuppen mehr.
Fazit: Macht schön sauber und glänzend und riecht gut. Scheint der Kopfhaut besonders gut zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen