Mittwoch, 29. Mai 2013

Danone Molkerei – neue Sorten

Heute präsentiere ich euch vier neue Joghurtsorten aus der Danone Molkerei.


  • Unser Fruchtiger - Himbeere
  • Zutaten: Joghurt mit 22 % Himbeerzubereitung, 3,9% Fett im Milchanteil. Joghurt, 15% Himbeeren, Zucker.
  • Unser Fruchtiger - Kirsche
  • Zutaten: Joghurt mit 22 % Kirschzubereitung, 3,9% Fett im Milchanteil. Joghurt, 19% Kirschen, Zucker.
  • Unser Sahniger - Maracuja
  • Zutaten: Sahnejoghurt mit 20% Maracujazubereitung, 11% Fett im Milchanteil. Sahnejoghurt, Zucker, 8% Maracuja, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, natürliches Aroma.
  • Unser Sahniger - Brombeere
  • Zutaten: Sahnejoghurt mit 20% Brombeerzubereitung, 11% Fett im Milchanteil. Sahnejoghurt, Zucker, 13% Brombeeren, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Carrageen, Xanthan, natürliches Aroma. 



Was ich sehr positiv fand ist dass der Geschmack sehr natürlich ist, wie ich das auch von Danone gewohnt bin und dass der Joghurt nicht so süß ist. Nach kurzer zeit war der Becher leer, nichts für den großen Hunger, eher für eine kleine Aufheiterung zwischendurch, man fühlt sich fast wie Wellness pur. Ich fand den Joghurt ist wirklich sehr cremig und sahnig, er riecht angehnem frisch nach Joghurt und hat einen angenehm säuerlichen Geschmack.
Mir haben die Danone Joghurts sehr gut geschmeckt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen