Dienstag, 21. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel

Dank Freundin Trend Lounge durfte ich Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel testen.
Das neue Duschgel von Palmolive verspricht eine inspirierende Pflege des Meeres und der anregende Duft soll beleben und die Sinne inspirieren.


Produktbeschreibung:
Palmolive erweitert die erfolgreiche „Thermal Spa“- Innovation um eine weitere Neuheit – Ocean Vitality: die Kraft und Inspiration des Meeres vereint mit einem herrlich sinnlichen Duft für ein atemberaubendes Duscherlebnis. Meeresmineralien versorgen die Haut mit Mineralien und inspirieren die Sinne durch einen leichten, ozeanisch-frischen Duft. Blaualgen sind vollgepackt mit Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Fetten, bieten
 optimalen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterungt und sorgen dabei für einen unvergleichlich regenerierenden Duschmoment.

Beim ersten Benutzen unter der Dusche ist mir beim Öffnen der Flasche gleich der angenehme Duft in die Nase gestiegen. Ein frischer und spritziger Duft, den man gar nicht richtig beschreiben kann, so richtig nach Meer und Urlaub. Das Duschgel hat eine nicht zu flüssige und nicht feste Konsistenz, einfach perfekt. Ich habe dann eine walnussgroße Menge auf meine nasse Haut einmassiert. Es entsteht ein feiner Schaum.
Mein Ergebniss: es pflegt die Haut super toll. Für mich der gute Starter in den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen