Donnerstag, 30. Mai 2013

Swiffer- endlich macht das Abstauben Spaß!

Dank blogabout.it durfte ich Swiffer Staubmagnet Kit testen. Das Set besteht aus 3 Staubfangtücher und 1 Komfortgriff.
Bei uns zu Hause finde ich einfach überall Staub, ob es jetzt im Wohnzimmer oder in der Küche im Regal, bei der Heizung, PC, Fernseher, Fensterbrett, unten im Kleiderschrank…überall dort, wo man trocken putzen kann. Es gibt keinen Ort, an dem man den Swiffer nicht benutzen könnte. Der Swiffer ist dank seiner Struktur und der magnetischen Anziehungskraft entfernt Staub schnell und einfach.




Der Swiffer erreicht Stellen an denen man schlecht ran kommt ganz fantastisch ohne Staub aufzuwirbeln oder irgendwo eine Stelle auslassen.
Er ist so super und praktisch, das man beim Staub wischen nicht einmal die gegenstände verschieben muss, weil er in wirklich jede Ecke kommt und den Staub super gut festhält.
Übrigens- bei Swiffer gibt es derzeit die Swiffer Testwochen. Ganz einfach nach dem Kauf eines Swiffer Staubmagnet Starter Kits den Aktions Code auf der Internetseite zu aktivieren. Innerhalb von sechs Wochen wird der Kaufpreis zurückerstattet. Alternativ kann ein 3 € Gutschein für ein Swiffer Starter System angefordert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen