Freitag, 11. Oktober 2013

Bandyshirt - Passt perfekt!

Ich trage sehr Poloshirts, sie sind im Vergleich zu den Tshirts etwas eleganter, mit hochgestellten kragen oder ganz normal. Ich trage mein neues rosa Poloshirt von Bandyshirt in der Freizeit oder auch zu Arbeit, nach Lust und Laune halt.




ich habe mir ein rosa Poloshirt ausgesucht mit Glitzer Motiv aus vielen kleinen Strass Steinchen. Der Bestellvorgang war kinderleicht. Man wählt sich zunächst einen Artikel aus, der bedruckt werden soll. Dann sucht man das Motiv aus und plaziert so, wie man es gerne haben möchte. Fertig! nach 4 Tagen hatte ich schon meine Bestellung in der Hand.
Das Material ist superangenehm und sehr weich auf der Haut zu tragen, der Schnitt und die Größe ist meiner Meinung nach auch ideal. Kann ich durchaus weiterempfehlen.
Erhaltet einen 20% Rabatt Gutschein - Code MPQVV9SH7G 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen