Freitag, 25. Oktober 2013

Gastrolux Pfanne - Qualität wie versprochen

Ich habe mich vor längerer Zeit bei der Firma Gastrolux als Pfannentest Produkttesterin beworben.. Ich hatte Glück und darf testen.
Ich habe mehrere Pfannen verschiedener Hersteller und in verschiedenen Größen im Haushalt im Einsatz. Meine neue Pfanne von Gastrolux 28cm ist mittlerweile Lieblingspfanne geworden.







Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Beschichtung macht einen sehr guten Eindruck. Das Gewicht muss ich eher als schwer zu definieren, speichert aber wunderbar die Wärme, gibt sie gleichmäßig an die Lebensmittel ab ung es brennt nichts an und sie lässt sich toll reinigen.
Habe die Pfanne jetzt seit ein paar Wochen fast täglich im Einsatz und bin immer noch begeistert und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen