Samstag, 19. Oktober 2013

Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz

Lambertz feiert sein 325 Geburtstag und wir feiern mit. Vor ein Paar Wochen erreichte mich ein tolles Paket von Lambertz, wow.. ich war sprachlos, so viele leckere Köstlichkeiten. Wir essen gerne Lebkuchen und Marzipan Konfekt, egal ob es jetzt kurz vor Weihnachten ist oder auch im Sommer, es schmeckt immer. Lebkuchen haben einen tollen Geschmack und von Lambertz schmeckt Weihnachten mir der besonders gut. 
Und so sah der Inhalt meines Pakets aus







Diese Lebkuchen schmecken wirklich sehr gut. Ich habe schon einige andere, von verschiedenen Firmen ausprobiert, doch diese sind wirklich zu empfehlen.
Sehr weich und geschmackvoll.





Die leicht gerösteten, knackigen Erdnüsse umhüllt von köstlicher Vollmilchschokolade, mh.....

Domino-Mischung:
Die Dominosteine haben am Boden einen würzigen Lebkuchen und darüber fruchtiges Gelee, darunter kommt die leckere Marzipan Schicht umhüllt von einem knackigen Schokoüberzug. Die Stückchen schmecken sehr süß und aromatisch.
12 Köstlichkeiten
Florentiner
Weihnachts-Gebäckmischung
Domino-Mischung
Lebkuchen-Mischung
Braune Lebkuchen
Petits Soleils
Spekulatius

Die Jubiläums Leckereien könnt ihr es zu einem Preisvorteil von 10% (325 Jahre = 3+2+5 = 10% Nachlass) im Lambertz-Online-Shop erwerben und zahlt so nur 19,99 EUR statt 23,00 EUR.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen