Freitag, 27. Januar 2012

Brandnooz Blogger Club - FROSTA Koch-Kreativ

Hast du auch schon einmal eine Kochblockade gehabt? Mit FRoSTA leckeren Gemüse Pfannen schaffst du schnell Abhilfe. Denn in jeder der acht verschiedenen Pfannen findet man nicht nur frische, landestypische Gemüsesorten, sondern auch die passenden Gewürze und Kräuter dazu. So kannst du ganz unkompliziert leckere Gerichte aus aller Welt zubereiten.


Frosta bietet eine große Auswahl an leckeren Produkten mit leckerem Knackigem Gemüse. Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Koch vergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot.


Mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer, ideal, gerade wenn du selbst etwas blockiert bist.


Auf www.koch-kreativ.de/ gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.

Bewirb dich bei brandnooz für den Koch-Abend. Bei Erfolg wirst du einen 15 EUR Gutschein erhalten, mit dem du die FRoSTA Vielfalt aus der Tiefkühltruhe direkt nach Hause holen kannst. Nun heißt es Freunde einladen, gemeinsam kreativ werden und anschließend genießen. Gern dürft ihr dabei natürlich Bilder machen, hinterher Rezepte austauschen.. ich bin schon gespannt, was es überall leckeres geben wird!

Gratis Produktproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen