Montag, 16. Januar 2012

Superweiss Whitening Pen - effektiv und einfach


Dank Testladies hatte ich die Gelegenheit bekommen den Superweiss Whitening-Pen zu testen. Vielen Dank dafür!



SuperWeiss.com hat eine Methode zur Zahnaufhellung entwickelt, der aktuell in wissenschaftlichen Versuchen hervorragende Ergebnisse bescheinigt worden sind. Das Bleaching Gel im superWeiss Whitening Pen ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung von Dentalexperten im Bereich Home Bleaching.

Anwendung:
  • Zähne mit einem Handtuch abtrocknen
  • Sichtbare Portion der Zähne mit dem Bleichgel einpinseln
  • 30 bis 60 Sekunden breit lächeln (Gel antrocknen lassen)
  • 30 Minuten nichts Essen oder Trinken
  • Mund ausspülen
Dieses Prozedere einfach morgens und abends wiederholen und bereits nach 14 Tagen sollen die Zähne merkbar heller werden.

1 Pen kostet 29,95€. Beim kauf von 2 Pens bezahlt man nur noch 24,95€ (pro Pen). Für das Geld ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn man bedenkt, das ein Bleaching beim Zahnarzt ca. 300€ bis 500€ kosten wird.


Ich habe das Produkt nun 12 Tage getestet. Das Anbringen an die Zähne war einfach und hielt auch! Nach bereits 7 Tagen hab ich eine deutlich Aufhellung erkannt. Nach 12 Tagen hab ich mir das Ergebnis angeschaut und war sehr positiv überrascht. Meine Zähne sind nun viel heller als vorher. Dieses weiß der Zähne fällt den meisten eher subjektiv auf und das finde ich sehr angenehm.
Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Wirkung anhält.
Ich kann es nur empfehlen und werde es wieder verwenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen