Dienstag, 17. Januar 2012

SekiRyu Santoku von Scharfesjapan.de

Da ich sehr gerne für meine kleine nette Familie koche, habe ich mich für SekiRyu Santoku von ScharfesJapan.de entschieden und ich muss sagen, bin sehr begeistert von diesem Messer. Deshalb mag ich es Euch vorstellen.



ScharfesJapan hat einen sehr übersichtlichen Onlineshop. Dort bekommt man richtig hochwertige und vor allem scharfe Messer, Schleifsteine, Aufbewahrung und Zubehör dafür.
Oben in dem Onlineshop ist eine Rote Kategorie-leiste, welche hilft, das zu finden, was man sucht.

Mit diesem Messer kann man fast alle in der Küche anfallenden Schneidarbeiten verrichten. Das Messer ist durch die begrenzte Länge von ca. 17 cm sehr kompakt und handlich. Zusätzlich bietet die breite Klinge eine sehr gute Handhabung!



Das Messer besteht aus einer rostfreier Stahl und hat einem robusten Holzgriff. Man merkt schon wenn man das Messer in die Hand nimmt oder sich das Messer auch nur ansieht, dass es qualitativ sehr hochwertig ist.
Der Griff ist aus einem hochwertigen Holz erstellt. Das auch ziemlich robust ist.
Der Preis für dieses Messer beträgt 21,90€ und das ist es echt Wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen