Samstag, 7. Januar 2012

Loungeberry.de - Modeschmuck und mehr!

Loungeberry.de ist ein Online Shop für traumhafte Schmuckstücke. Man kann dort Ohrringe, Hals- und Armschmuck, Ringe, Charms oder stylische Taschen, sowie Tücher & Schals für jeden Anlass kaufen.
Bei Loungeberry bekommt man Qualitätsschmuck, dessen Design und Verarbeitung höchsten Ansprüchen gerecht wird.


Aufbau der Seite:
Was mich beim ersten anklicken schon wirklich beeindruckt hat, war die Aufmachung der Homepage! Sehr übersichtlich, sehr geordnet und total ansprechend. Die Navigation ist auch sehr einfach.

Zahlung ist möglich per Vorkasse, PayPal, Nachnahme oder per Kreditkartenzahlung. Versandkosten betragen 4.90€,
 ab einer Bestellsumme von über 75 Euro ist der Versand kostenfrei.



Zum Testen habe ich Kristallring Ikita grün bekommen:

Steinart - Swarovski-Kristall
Farbe - grün
Oberfläche - vintage
Material - Modeschmuck
Durchmesser der Ringkuppe ca. 2,2 cm und verstellbar
Gewicht - 10 g




Der Ring ist wirklich von der Struktur und vom Design her wunderschön. Er passt wunderbar und gefällt mir optisch sehr gut, durch seine frische grüne Farbe ist es ein echter Hingucker!

Echt schönes Stück, sehr gut verarbeitet, sieht im Original an meiner Hand noch viel besser aus, als auf dem Bild!
Für den Preis kann ich diesen schönen Ring nur weiter empfehlen!

Schaut auch mal auch auf der Facebook Seite von Loungeberry vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen