Dienstag, 15. Mai 2012

Alba Moda - immer gut angezogen


Alba Moda ist ein Online Shop für modebewusste Frauen die großen Wert auf Stil und Niveau in allen Lebenslagen legen. Die Auswahl ist riesig, der Shop bietet hochwertige Kleidung nicht nur für uns Frauen, sondern auch für Männer. Toll finde ich, dass man die Sachen ganz bequem bestellen kann und bekommt sie schnell nach Hause geliefert und kann sie in aller Ruhe anprobieren.
Wir haben bald Sommer und bin schon lange auf der Suche nach einem Kleid.
Hier sind die tolle Modelle, die mir ganz gut gefallen.

Bildquelle www.albamoda.de


Druckkleid von RENÉ LEZARD in aktueller Maxi-Länge mit unregelmäßigen Multicolor-Streifen am Strickbandeau und Blumenprint auf dem Rockteil. Nahtfeiner Reißverschluss und Eingrifftaschen in der Seitennaht.

Bildquelle www.albamoda.de

Kleid, raffiniertes allover Blumen-Cutout auf Jersey-Unterkleid. Das perfekte Kleid für jeden Anlass!
Ein wirklich netter und übersichtlichicher Shop. Ich werde mich zukünftig in dem Online-Shop öffter umschauen und eine Bestellung tätigen, da bin ich mir ganz sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen