Dienstag, 8. Mai 2012

www.point-rouge.de

Bildquelle www.point-rouge.de

Bald ist Muttertag und ich weiss wieder nicht was ich am besten schenken soll. Vor kurzem habe ich einen grandiosen Shop entdeckt - www.point-rouge.de
Der Online Shop bietet fabelhafte Kosmetik, darunter finden sich bekannte Marken wie Biotherm, Chloe, Gucci, Hugo Boss, Lacoste und viele andere.
Ich habe mich im Shop umgeschaut und ganz viele tolle Produkte entdeckt. Ich liebe Parfüms und kann nich genug davon haben. Hier sind schin mal meine Favoriten. 

Intense by Chloe
Ein leichter Begleiter für jeden Tag, abgerundet mit Freesie, Mandarine und Wassermelone. Chloé ist der Duft für sinnliche aber dennoch starke Frauen.

 
Washington Square
Der außergewöhnliche Duft Washington Square ist eine Hommage an - ja, an den Washington Square. Dieser Stadtpark ist nicht nur wegen seiner Boccia-Bahnen, Scrabble- und Schachspieler ein absolutes Highlight. Oh nein! Vielmehr ist es der historische Triumphbogen, der rebellische Atmosphäre verbreitet sowie Macht und Kraft symbolisiert. Exakt dieses unterschwellig revolutionäre Charisma fängt die moderne Komposition perfekt ein. Gewagt werden altmodische Purple Rose mit Estragon, Vetiver und einem Hauch Leder kombiniert. Komplettiert mit süßem Honig und erfrischender Bergamotte sowie Ambra und Moschus ist dieser Duft herrlich anders. Washington Square aus dem Hause Bond No. 9 hat das gewisse Etwas, feminin-elegante Schönheit und lässige Unbeschwertheit.



Giorgio Armani - Code Femme Le Parfum
Das mediterran anmutende Dufterlebnis Armani Code verspricht unergründliche Vielschichtigkeit und versprüht vom ersten Augenblick Leichtigkeit und Frische. Im Mittelpunkt dieser verführerischen Komposition stehen die Orangenblüte sowie die Schalen von Bitterorangen. Raffiniert abgerundet mit der Vanille aus Madagaskar und einem Hauch Honig wirkt Armani Code weich und samtig. Es verleiht eine aufregend sinnliche und elegante Aura.


Schaut mal einfach bei point-rouge.de vorbei. Ich habe schon was passendes für meine Mutter gefunden und bestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen