Mittwoch, 9. Mai 2012

Die erste Brandnooz

Die erste Brandnooz Box ist auch bei mir angekommen.



Die Brandnooz Box ist eine Überraschungsbox mit Lebensmitteln von brandnooz.de. Die Brandnooz Box kann man sich bequem ohne Versandkosten für nur 9,99€ nach Hause liefern lassen.
Enthalten waren folgende Produkte



1x Niederegger Marzipan Rumkugeln
2x Griesson BLACK5 Kekse
1x Reisfit Milchreis für die Mikrowelle
1x Kluth Antipasti Tomaten
1x Capri-Sonne in der Geschmacksrichtunge Pink Grapefruit
1x Capri-Sonne in der Geschmacksrichtung Red Fruits & Lemon
1x Pulmoll Bonbons Kirsch
1x Pulmoll Bonbons Limette Minze

Ich fand die Box nicht besonders sensationell, da ich bereits manche Produkte schon vorher kannte. Aber selbst als Überraschungsbox hat sie mich und meine Kinder überrascht, denn ich liebe solche Überraschungen für kleines Geld! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen