Montag, 18. Juni 2012

Lavera Romantic Summer Night-Look


Lavera feiert 25. Geburtstag und hat eine kleine Blogger Geburtstagsaktion veranstaltet. Ich habe mich natürlich beworben und wurde auch genommen. Vielen Dank an Lavera Team, habe mich sehr gefreut.


Enthalten waren folgende Produkte:                                                               
Mineral Rouge Powder Shimmering Light Rose
Beautiful Mineral Eyeshadow Lily White
Beautiful Mineral Eyeshadow Magic Gray
Soft Eyeliner Black
Double Black Mascara
Beautiful Lips - Golden Beige
2x Natural Liquid Foundation
2x Bio Wildrose Feuchtigkeitscreme

Mineral Rouge Powder Shimmering Light Rose


  • Gesunde Frische und sanfter Schimmer
  • Mit Bio-Blütenextrakten aus Rose und Malve 
Die Farbe Shimmering Light Rose ist sehr zart und wirkt auch auf heller Haut sehr frisch und gesund.
Er lässt sich super gleichmäßig verteilen und wirkt auf der Haut sehr natürlich.


Beautiful Mineral Eyeshadow Lily White
Beautiful Mineral Eyeshadow Magic Gray


  • Mit integriertem Spiegel und Applikator
  • Für ein ausdrucksstarkes Augen-Make up
Die Farben lassen sich gut und gleichmäßig auftragen, und passen natürlich schön zueinander. Insgesamt ist der Pinsel 4cm lang, liegt gut in der Hand und hat einen dünnen Schaft, auftragen funktioniert sehr einfach. Preis 7€ bis 9€ Haltbarkeit und Preis sind absolut klasse!

Double Black Mascara


  • Trennt & fixiert – für volle und dichte Wimpern
  • Mit Bio-Bienenwachs und Mineralpigmenten
Die Mascara trennt und verlängert die Wimpern. Kein verkleben und sie macht keine Fliegenbeine. Die Tusche selber ist schön weich und angenehm auf den Wimpern, es fühlt sich an wie Seide.Ab jetzt wird sie definitiv meine Lieblingsmascara!




1 Kommentar: