Donnerstag, 28. Juni 2012

readmore-shop.de - für alle Buchliebhaber


Bei readmore-shop.de gibt es für jeden das richtige Buch. Der Shop bietet viele interessante Bücher zum Schnäppchenpreis. Die meisten Bücher werden als Mängelexemplar angeboten, mal mit angestoßenen Ecken oder auch mit Lagerungsspuren. Ich habe meine zwei Bücher bekommen und musste wirklich sehr lange auf Fehlern suchen, es war absolut minimal. Meiner Meinung nach für ein Buch ist das überhaupt kein Nachteil, sondern bringt es für den Käufer einen Vorteil!
Bestellt habe ich diese zwei Bücher:
Namiko und das Flüstern - Roman Seche ars vivendi
Mistero Roman H. J. Fischer Thiele Verlag




Die Homepage ist ansprechend gestaltet. Die Navigation ist wie bei fast allen Online-Shops, man kann direkt auf der Startseite in eine Suchmaske Begriffe eingeben. Die Suchmaske ist relativ einfach zu bedienen. Groß- und Kleinschreibung spielt hierbei keine Rolle.

Versand: readmore-shop verschickt deutschlandweit versandkostenfrei!!! Ich kann readmore-shop.de auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen