Freitag, 29. Juni 2012

mein DSL Anbieter

Quelle www.dsl-anbieter.com

Seit knapp 3 Jahren nutze ich jetzt die 1&1 DSL-Doppel-FLAT 6.000 und hab durchaus gute Erfahrungen gemacht. 1&1 ist ein sehr guter Internet-Provider mit aus meiner Sicht vielen Pluspunkten. Auf das Angebot von 1&1 bin ich durch die DSL Anbieter aufmerksam geworden und so stand es relativ schnell fest, ich wollte DSL mit einer Flatrate haben. Dazu muß ich schreiben, für mich stand zuerst die Flatrate an erster Stelle. Meine monatlichen Onlinekosten bei 1&1 beliefen sich auf ca. 30-35 Euro.
Alles in allem ein tolles Angebot. Ich kann jedem Vielsurfer nur zu dieser Flatrate raten.
Blogger aufgepasst! DSL Anbieter.com bietet zur Zeit eine tolle Blogger Aktion, die ersten 30 Teilnehmer sichern sich garantiert einen 15 Euro Amazon-Gutschein. Dazu müsst Ihr nur einen Erfahrungsbericht zu eurem Internetanbieter schreiben. Teilnahmeschluss ist 31.07.2012 Ich bin dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen