Mittwoch, 11. Juli 2012

Hauptstadt Glamour


Hauptstadtglamour.com ist ein online Shop für Beauty-Trends der besonderen Art. Auf hauptstadtglamour.com findet man sich sehr zurecht und der Kategorie Aufbau ist relativ einfach.
  • Eyeshadow - Lidschatten
  • Farbige Kontaktlinsen
  • Künstliche Wimpern
  • Lippentattoos
  • Nail Sticker
Ausgesucht habe ich mir für den Test die Künstliche Wimpern in den Farben Schwarz- Rosa- Grün.



Die Wimpern lassen sich in weniger als eine Minute auftragen und sorgen für einen besonders beeindruckenden Wimpernschlag.

Die Handhabung ist wirklich einfach, selbst Anfänger kommen super damit klar.
Die Wimpern lassen sich auch einfach wieder entfernen und säubern und können so wirklich oft verwendet werden. Insgesamt sind die Wimpern von der Qualität sehr gut, ich war total überrascht und der Preis ist auch echt gut.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen